Innen-Temperatursteuerung

Mit der (nur bei den Wintergartensteuerungen vorhandenen) Innen-Temperatursteuerung werden vorzugsweise Ventilatoren, Lüfter sowie Heiz- und Klimageräte angesteuert. Aber auch Lüftungsklappen oder Fenster können in Abhängigkeit der Innentemperatur des Wintergartens geöffnet und geschlossen werden (obwohl letzteres mit der "Proportionalen Innentemperatursteuerung" noch komfortabler möglich ist).

Für jeden Antrieb können Sie Grenztemperaturen als Schaltschwellen festlegen. Werden diese Schwellen über- bzw. unterschritten, so wird der jeweilige Antriebsmotor für eine ebenfalls für jeden Motor individuell bestimmbare Zeitspanne - oder auch dauerhaft - aktiviert.

Mit der Innen-Temperatursteuerung ist es also zum Beispiel möglich, dass ein Lüftermotor innerhalb des Zeitfensters von 09:00 bis 22:00 Uhr jeweils dann eingeschaltet wird, wenn die Innentemperatur 24°C erreicht hat. Bei Unterschreitung einer Innentemperatur von z.B. 23°C würde der Lüfter wieder ausgeschaltet.

 

Entsprechendes Kapitel aus der Bedienungsanleitung anzeigen

 

HEYtech Rolladensteuerungen, Rollladensteuerungen, Wintergartensteuerungen, Jalousiesteuerungen, Zentralsteuerungen, Funksteuerungen, Haussteuerungen, Gebäudeautomatisierung